Renntrainings /Rennstrecke

  • #2

    Plant jemand von euch 10. - 11.4 Hockenheimring IDM Variante zu buchen?

    Veranstalter ist Hafeneger...

    Ist eine reine Yamaha Veranstaltung...

    ( diverse Yamahas zum testen und Yamaha Fan Paket..was auch immer das ist )

    Mein Kumpel (R1)und meine Wenigkeit haben schon gebucht.

    Evtl noch ein weiterer Bekannter mit seiner R6.

    Einmal editiert, zuletzt von VOO ()

  • #3

    Ich bin am 03.+04.05.2021 in Hockenheim, auch mit Hafeneger.

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #7

    https://www.hafeneger-renntrai…und-kein-risiko-eingehen/


    Unter weitere Infos kommt eine Fehlermeldung. Mich würden die Details dazu interessieren. Bei Speer und Co gabs dieses Jahr diesen Rundschreiben dass man den Veranstaltern die Kohle überlässt und im Gegenzug an einem anderen Event teilnehmen kann. So wurde zB aus 3 Tagen Rijeka (geplant) nur 2 Tage Brünn - für das gleiche Geld. Ich bin gewiss kein Egoist, aber zumindest sollte man als Veranstalter sich bemühen zumindest die gebuchten 3 Renntage einzuhalten.


    Hafeneger hab ich bisher nicht gebucht. 2020 war ich mit Speer, Actionbike und noch einem anderen Veranstalter unterwegs.

  • #8

    Ich hatte dieses Jahr Hockenehimring Ende April gebucht, ist wegen Corona ausgefallen, Geld wurde umgehend erstattet. :thumbup:

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #9

    Ich habe in 2020 bei Speer und Hafeneger gebucht.

    Bei Hafeneger wurde erst gar nicht abgebucht als es Absagen seitens der Rennstrecke n bzw der Regierung gab , bei Speer konnte/sollte /durfte man überweisen ,als dann ausfiel hatte man ein Guthaben welches bei späteren ,dann stattfindenden Terminen verrechnet wurde.

  • #10

    Aus 3 Tagen Rijeka können auch nur 2 Tage Brünn werden. Schon mal die Startgebühren für Rijeka und Brünn verglichen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!