Winterdepressionen
-
-
-
#12 Fahren! Die MT bleibt das ganze Jahr bereit, bin in den letzte Wochen regelmäßig gefahren, wenns Wetter nicht ganz so schlimm war. habe heizgriffe u handprotektoren dran. und die pilot road 5 funktionieren bei kühlen temperaturen u nässe gut. gegen salz u korossion hilft sauber machen ... aber da, muss ich gestehen, bin ich im rückstand. ich fahr gleich mal zu meinem händler, mal schauen, ob er mir den bremslichtschalter on-the-fly wechselt, und mir in der zwischenzeit ne r1 zum probefahren gibt. 😆
es gibt immer was zu tun! und gelegenheiten zu fahren! grüße wobi
-
-
#13 Den nächsten Sommerurlaub planen
Man muss ja nicht bei jedem Wetter fahren, aus dem Alter bin ich raus und habe ja auch einen Autoführerschein.
Mann kann sich ja auch alte Fotos und Filme anschauen oder bei youtube Urlaubsinspirationen sammeln.
Besser als sinnlos Geld für unnütze Teile ausgeben oder durch trostlose Landschaften zu fahren.
-
#14 ...sinnlos Geld für unnütze Teile ausgeben...
...wird in Fachkreisen auch Hobby genannt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Alles anzeigen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!