Winterdepressionen

  • #3

    ...die Winterzeit nutzen um andere Hobbys zu genießen.

    Umso größer ist die Freude im April für die nächste Saison! :D


    Würd ich mich ärgern jetzt eine Ausfahrt machen und im Frühling Korrosion an verschiedensten Teilen zu finden.

    Honda CBR 600 -> Yamaha MT09 --> Yamaha MT10 (2019) :auto-dirtbike:

  • #4

    Winterzeit = Bastelzeit.


    Die Magura HC1 und Stahlflexleitungen müssen ja noch an die MT. Die Pause passt somit ganz gut.

  • #7

    Ich hab leider mein Kennzeichen zurück gelegt, kann also nicht fahren. Im Winter zock ich recht gerne am PC wenn die Kids dann schlafen, hauptsächlich egoshooter oder auch Motorsport Rennspiele (derzeit Ride 3). Das ist mein Winterausgleich. Dieses Jahr kann ich an der Stelle auch ein bisserl Schrauben, es wird aufgerüstet :-).

  • #10

    Im letzten Winter von ich gefahren, aber ein paar Teile waren von dem Salz schon angefressen, diesen Winter will ich sie eigentlich stehen lassen, aber Mal schauen ob ich es schaffe. Ansonsten warten noch ein paar Umbauprojekte auf mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!