Ja danke mweber... ich wollts halts einfach mal checken.
Verbaut wurde der K&N LUFTFILTER YA-1015, wie er auch von Louis für das Bike empfohlen wird.
Dichten tut er, anfangs ein wenig streng, aber auch der Deckel der Airbox drückt innen auf jeden Filter, damit er nicht rausspringt.
Ich schnall es auch nicht, wieso er bei meiner nicht funktioniert, das Ding sprang auch ohne Airbox, nachdem Ventile einstellen und DK Sync. an..... ich fahr halt auch erst 28 Jahre, entschuldigt bitte meine Unwissenheit und Bereitschaft für diverse Feldstudien.
Anbei ein paar bewegte Bilder.
Bis 1min20 sieht man schon den höheren Leerlauf, dann ein Neustart, wo man schon vermuten lässt, dass die neue Batterie ins anale Universum geht.
Bei 2min59 der nächste Start, wird immer spannender achtet mal auf die Leerlaufdrehzahl.
K&N Testlauf
Danach habe ich den Originalen wieder eingebaut und alles war super, wie man es auch immer von der MT10 gewöhnt ist.
Bei jedem, bei dem es klappt, freut es mich, bei meiner 2016er klappte es nicht.
Warum? ich weiß es nicht, ich muss auch nicht wissen warum, es ist halt so.
never change a running system.. also das gilt halt für mich
lg. Duke