Hallo,
Fahre den S22 hinten jetzt seit ca. 1700km, vorne ist es noch der erste S20 welcher nächste Woche durch einen S22 ersetzt wird.
Bisher hatte ich nur den CRA3 auf meiner MT-07 als Vergleich aber ich bin sehr zufrieden mit dem Reifen!
Warmfahren die ersten 10km ist Standard, mehr braucht der Reifen aber auch nicht bei +15grad Aussentemperatur. Einlenkverhalten ist Top, da wackelt nichts und man kann sehr entspannt seine Kreise fahren. Auch beim Angasen aus den Kurven raus rutscht nichts, TC hat bisher auch noch nicht geregelt (zugegeben fahre ich noch nicht 100% weil das Bike so neu ist).
Die letzte grosse Tour ging auch ordentlich durch den Regen und nach ein paar Km rantasten konnte man auch bei Nässe ordentlich Schräglage fahren, ich hatte recht schnell vertrauen gefasst!
Laufleistung soll ja bei den meissten ca. 3000km sein. Ich bekomme bestimmt mehr hin, was natürlich auch an der Fahrweise liegt, welche noch nicht am Limit ist.
Bei den einschlägigen Motorradseiten wird der Reifen immer unter den top 3 präsentiert und so fühlt er sich auch an!
Trotzdem werde ich nächstes Jahr den Roadtec 01 SE testen, muss ma paar verschiedene Reifen fahren!
Alles in allem sehr zufrieden, kann ihn nur weiter empfehlen!
Berichte am Ende noch, wie viel km hinten draufkamen