S22

  • #51

    Und warum machst nicht gleich was anderes drauf wenn der hintere unten ist?

    Komm mir jetzt nicht mit Freigabe, das dürfte der letzte Mohikaner solangsam wissen, mach dir drauf was du willst, solange die Größe stimmt und das Ding schwarz ist!!

    Wenn du eh noch am einfahren bist wird der hintere evtl länger halten, dann könnte das mit 1:2 schon noch hinhauen.

  • #52

    Deshalb fragte ich ja. Da kommt was anderes drauf. Aber ich hätte noch einen hinteren gefahren falls der vordere 2x funktioniert hätte. Wollte nicht vorn weg werfen obwohl noch halb gut. Die nächsten liegen schon bereit.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #53

    Mein Kumpel fährt auf der SDR 3.0 ebenfalls den S22 und ist sehr begeistert. Allerdings wechselt er beide Reifen, obwohl VR nicht fertig ist aus dem Grund, weil er sonst Spitz wird. Das sollte man auch bei der MT berücksichtigen.

  • #54

    Ja, hab ich mich wohl unklar ausgedrückt, wenn der hintere S22 unten ist, macht den drauf der schon in der Garage liegt, was auch immer das für einer ist ;) . Und den vorderen machst drauf wenn er nichtmehr schön fährt oder dann unten ist, je nach gusto.

  • #55

    Ach so. Ja, daran habe ich gar nicht gedacht. Also an diese Möglichkeit.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #59

    Ohne es 100% zu wissen, tippe ich auf einen Reifen für ne BMW s1000rr K63.

    Beim 190/50 hab ich keine ahnung was das G zu sagen hat, ist jedenfalls eine Kennung für Erstausrüstung aber k.A. welche,

    Ist aber ja eh egal ist ja die falsche Grösse.

    Ich nehm immer ohne Kennung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!