Motorschaden

  • #1

    Servus Miteinander,


    gestern ging bei meiner MT nach 40 tsd km und gerade mal 3 Jahren der Motor fest. ich könnte heulen, am Samstag wollten wir auf ne Tour nach Italien!!! Ich bin mal gespannt was Yamaha dazu meint. Es wurden alle Kundendienste durch eine Vertragswerkstatt durchgeführt und hätte morgen den 40 tausender Kundendienst||

    Jürgen


    Bin dann mal weg :lol:

  • #4

    Hat einen kurzen Schlag getan, dann kein Gas mehr angenommen und gescheppert wie wenn der Auspuff los wäre. Einmal ausgemacht und nie wieder an. Beim Händler wurde festgestellt das die Kurbelwelle fest ist. Am Donnerstag wird se mal aufgemacht wie es innen aussieht. Da bin ich echt mal gespannt.

    Jürgen


    Bin dann mal weg :lol:

  • #8

    Nenene! Sowas fahr ich nicht!!!

    Hab mir kurzfristig wieder ne MT10 geholt. Die passt einfach am allerbesten zu mir. Ich komm gerade zurück, hab 2550 km runter, Schweiz, Österreich, Italien und dann noch kurz nach Frankreich. Den 1000 km KD hab ich in Venedig machen lassen!

    Jürgen


    Bin dann mal weg :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!