Zweit/ dritt/ ... Motorrad - Fotos

  • #35

    Ja die Sache mit dem guten Kurs kenne ich.

    Habe kürzlich erst zwei Bikes verkauft, bei denen ich auch Geduld haben musste.

    Die kleine PC40 werde ich im kommenden Jahr wahrscheinlich auch wegtun.

    Bei Ducati gibt es ja bald was neues schickes. Fängt mit Street an und endet mit V2. 👌😉

  • #36

    Habe ja alternativ ne RN22(5) gesucht aber die meisten (95%) Bikes im Umkreis von 500km sind Italien-Importe oder Unfallfahrzeuge. Besonders Unverschämt war ein Händler aus Nähe Reutlingen. Unfallfrei und kein Umfaller hat er schriftlich versichert. Vor Ort gabs eindeutige Unfallspuren (Auspuff, Schwinge, Kettenschutz, Fußrastenträger etc).


    Deshalb werde ich direkt bei Yamaha eine neue Maschine ordern sobald meine R1 verkauft ist. Falls jemand Interesse an einer R1 RN09 hat, gerne melden. Für Forenmitglieder kann man über den Preis reden. Wäre auch besser wenn sie in gute Hände kommt.

  • #38

    Das sind momentan meine. Werde aber in nächster Zeit auf höchstens 2 reduzieren und da die MT 10 SP als letzte zu mir kam, wird sie

    garantiert bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!