Zweit/ dritt/ ... Motorrad - Fotos

  • #43

    meine RN09 ist in 11 Jahren Oldtimer und ab 2023 ein Youngtimer. Wenn sie bis 2033 heil bleibt ist sie locker 10-12k Wert. Ich schiele sogar hin und wieder auf irgendwelche RN01 in den Kleinanzeigen. Die Bikes mit Top Zustand und wenig KM sind leider jetzt schon Raritäten.


    Wollte meine R1 ursprünglich im

    Wohnzimmer ausstellen, Madame hat was dagegen :D

  • #44

    Hallo Zusammen,


    dann mach ich auch mal mit. :)


    KTM von 2021 3456km.

    Afri mit Automatik 13340km, dachte nie das ich sowas mal kaufen würde.

    Suzuki EZ 2016, die unverwüstliche 3870km.

    R1 von 2013 mit 19500km.

    Mit ihr fahre ich max. noch ca. 300km im Jahr, wegen Kreuz .

    Und nun das geilste Motorrad ever. Ist bereits meine Dritte. Mt10 1272km EZ 2018

  • #45

    Also erst ein mal, holy fuck.

    Zweitens, ernste Frage warum noch eine MT wenn du bereits eine Superduke hast?

    Die sind sich doch ziemlich ähnlich oder?

    Drittens, wie ist das Automatik zu fahren?

  • #46

    Hallo FlipsGTS,


    ich wollte schon länger die KTM probieren darum habe ich sie dann letztes Jahr gekauft mit allem was gut und teuer ist. (sogar Softwarefreischaltun wie Blipper und ähnliches muss extra bezahlt werden).

    MT und KTM sind total unterschiedlich die KTM vibriert bis 4000 ganz ordentlich das gibts bei der MT gar nicht wie du weisst.

    Nehm die MT zum Touren fahren und die KTM für Sonntagstouren.

    Die Automatik der Afri ist wirklich super kann auch manuel geschaltet werden.

    Nehm die Afri nur zum zu Zweit fahren da ist sie einfach bequem.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #47

    Holy Fuck ist der richtige Ausdruck, das ist ja mal ein Fuhrpark......Gratulation, sehr schöne Motorräder. Wie bist Du denn mit derSuzuki zufrieden? Der Motor den fand ich schon immer klasse, als Gesamtpaket wie fährt Sie sich?

    Die hatte ich seinerzeit auch mal ins Visier genommen........aber wie es nun mal so ist.......ich habe wohl das Yamaha Gen in mir.

    So ist es die MT 10 geworden........und bin super zufrieden mit Ihr.

    Bei der Suzuki haben Sie optisch aus meiner Sicht viel richtig gemacht, das Heck, die Frontmaske und der Spoiler das harmoniert sehr schön miteinander.....aus meiner Sicht.

    Nochmals sehr schöne Motorräder! :thumbup:...

    Gruß

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #48

    Hallo Connor,


    danke für die Blumen.

    Die Suzuki ist ein super Motorrad und ich denke das man den Motor niemals kaputt bekommt, ist ja auch ein alter Bekannter von der GSX-R K5 der immer weiter entwickelt wurde.

    Spricht super an und ist seidenweich.

    Spritverbrauch ist auf niedrigem Niveau, komme mindesten 50 km weiter wie mit der MT10.

    Ein Kritikpunkt ist das ABS, dies für meinen Geschmack wenn man zügig unterwegs ist nicht vernünftig regelt.

    Heißt es kann sein wenn gebremst werden soll möchte das ABS aber nicht wenn zB der Untergrund uneben ist.

    Habe es nun stillgelegt.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #49

    Wäre die Händlerabdeckung von Suzuki in meiner Umgebung besser und die neue GSX S1000 etwas früher herausgekommen, wäre es zu 99% eine geworden. Der K5 ist legendär und optisch finde ich die neueste Auflage auch mega...

  • #50

    bei der Neuen muß ich dir leider widersprechen, die Lampenmaske geht genausowenig wie die bei der Neuen Mt-10.

    Hatte ich mir Beide in Mailand auf der EICMA anschauen können.

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :)

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!