Möglichkeiten der Sound-Verbesserung (Auspuff vs Klappe)

  • #61

    Hi Bigfoot, Also hab das mit der Klappe heuge getestet. Spüre keinen Einfluss auf die Motorbremse wenn die Klappe dauerhsft ofeen bleibt. Höre da nur ein wunderschöned brabbeln beim runterschalten und gaswegnehmen 🙂😃

    Grüsse :)

  • #62

    Ganz vergessen, vorher durfte ich wie angesprochen den SC an einer R1 probehören. Was soll ich sagen. Ich brauch so ein Teil.

    Im Standgas fast genau wie die Shark und bei höheren drezahlen sagen wir mal Moto GP ähnlich richtig schön:) Fahren konnte ich leider nicht.

    Grüsse :)

  • #63

    Ist es arg viel lauter wenn die Klappe offen bleibt?

  • #64

    Ein wenig lauter aber eher Bassiger und teifer im klang. Im Stand kaum ein unterschied unter Last mit tiefen Drezahlen wie Beschrieben. Für mich aber bis jetzt noch so das es auch nicht störend für die Mitmenschen ist. Werde aber die nächsten km noch berichten. Am schönsten ist das brabbeln wenn Sie warm ist und runtergeschalten wird. :)

    Grüsse :)

  • #67

    Der Postbote hat noch nichts gebracht. Der Import zieht sich wohl ein wenig.

    Die Vorfreude hält sich auch in Grenzen, da ich meinem jetzigen ESD nachtrauern werde.

  • #69

    Da hat sich leider keine Möglichkeit ergeben. Aber vom Empfinden für Österreich definitiv zu laut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!