Möglichkeiten der Sound-Verbesserung (Auspuff vs Klappe)

  • #71

    Habe mir auch den Shark gekauft, da ist das Preis/Leistungs Verhältnis unschlagbar.

    Kann mir jedoch nicht vorstellen das die montierte Tüte so verdreht sein soll. (ggf. Fertigungsfehler des Halters?)


    Eine andere Montiermöglichkeit habe ich nicht finden können.

    Kann mir jemand bestätigen das es so sein soll? Und falls nicht ein Bild schicken wie es sein soll? :D

  • #75

    Da ich bisher immer noch keinen ESD erhalten habe, habe ich mich mal an den Support von SC gewandt. Die konnten mir freundlicher Weise sagen, dass die zuvor bestellten CR-T´s erst Anfang Juli hergestellt werden. Muss mich also noch etwas gedulden....

  • #76

    Na toll das hätten die auch früher sagen können...naja wird wohl wegen Corona sein. Danke für die Info!

    Grüsse :)

  • #78

    wie gesagt, wird es für mich eher ein Downgrade

  • #79

    Ich verlager die Auspuffdiskussion hierher. Hat jemand den Originalen Auspuff bereits modifiziert? Das Rohr innen möchte ich im Durchmesser gleich halten, da jegliche Veränderung evtl sich negativ auf die Leistung auswirken kann.


    Habe aber auch davon gelesen, dass jemand ein weiteres Rohr über das eigentliche Rohr geschoben und somit die Wolle im Endtopf „blockiert“. Ergebnis ist nicht lauter obenraus, untenrum minimal mehr Volumen. Eigentlich genau das was ich will. Finde diesen Beitrag aber nicht mehr im Netz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!