Möglichkeiten der Sound-Verbesserung (Auspuff vs Klappe)

  • #51

    wie beurteilst du die Leistungsentfaltung mit dem neuen Pott?

  • #55

    Zum Kauf muss ich noch etwas Sparen Service wird genug teuer neue Schlappen sind auch bereit und meine Bonnie braucht auch neue Schlappen. Vielleicht kann ich mir morgen den an der R1 anhören. Laut dem Besitzer aber wie in der MotoGP wenn er den Gashan voll aufdreht :D

    Grüsse :)

  • #56

    Man hört zwar keinen grossen Unterschied da auch kein Vergleich aber bei Interesse:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Teil gibts übrigens erst seit ca 2 Wochen mit TÜV/ Schweizer Beiblatt.

    Grüsse :)

  • #57


    Die wenigen rücksichtslosen Raser unter den vielen vernünftigen Fahrern schaden maßgeblich dem Ansehen der gesamten Motorrad-Community. Daher liegt die Verantwortung maßgeblich bei den Bikern selbst. Um weiteren Einschränkungen und Straßensperrungen für Motorräder zu entgehen, muss jeder Motorradfahrer seinen Teil beitragen. Dazu gehört auch ein rücksichtsvoller Fahrstil, der auch von bisherigen Verweigerern zumindest in Ortschaften konsequent umgesetzt werden sollte.

  • #58

    Da ich aufgrund der neuen Gesetzeslage auch eine Alternative schaffen musste, habe ich mir die Tüte gestern bestellt.

    Mein SC1 muss leider erstmal weichen.

  • #60

    Mein nächster wirds auch sein muss aber noch warten. So wies ausieht werden da ein paar vor mir sein. Hätte ich doch nichts gesagt :P:D


    Ich bin gespannt. Bitte berichte dann:)

    Grüsse :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!