Bodis GPC-RS II oder Scorpion RP-1 GP

  • #31

    Ich hatte mit Bodis Deutschland geschrieben und er hat bestätigt, maximal 1 - 2 DB lauter als Serie. War in AT letztes WE und keinerlei Probleme. Nur die Klappe habe ich wieder eingehängt.

  • #32

    Super Info!

  • #36

    Hallo zusammen,

    Fahre auch den gpc RS2 seit letztem Jahr an meiner.

    Frage zur Lautstärke: hatte jemand schon mal eine Messung mit der Rennleitung? Würde mich brennend interessieren wie laut der Messtechnisch ist 😉 den Klang kenn ich ja und der ist mega geil, in der Ortseinfahrt 😜.


    Und noch eine blöde Frage zum Schluss.

    Klappe wieder ein hängen? Wie aushängen Respektive wie verhält sich das bei ständig offener Klappe mit der Leistung?


    Vielen Dank schon mal für eure Infos.


    Grüße Jens

  • #37

    die leistung unterschied wirst du nie im leben merken wenn es offen ist oder zu ..

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #39

    Ich spüre keinen Unterschied im Gesamtbild, bin aber auch der Meinung das sie etwas schneller von unten hochdreht. Aber wirklich minimal. Leistungsverlust auf gar keinen Fall.

  • #40

    99 db mit offender Klappe und dem Bodis?

    Thx

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!