Bodis GPC-RS II oder Scorpion RP-1 GP

  • #1

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Topf für meine SP. In die engere Auswahl sind nun diese zwei. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Topf machen können. Für Hinweise wäre ich dankbar.


    Gruß

    Michael

  • #5

    Hallo,


    ich habe auch den Bodis - genau wie Fritz71: für ein Teil mit ABE - wirklich geiler Sound, genau richtig. Die MT klingt jetzt etwas"rotziger" und man hört das Brabbeln beim Gaswegnehmen deutlicher.

    Nebenbei sieht das Endrohr auch echt gut aus. :):)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!