Bodis GPC-RS II oder Scorpion RP-1 GP

  • #11

    Alles gut, verstehe ich nicht falsch. Einerseits sind sie ja auch billig, im Vergleich zu anderen. Aber wenn ich zum Beispiel die Akra nehme, die kostet fast das Dreifache und sieht dann fast aus, wie der originale Topf. Ich steh außerdem seit Jahren auf Carbon, weil die nicht heiß werden.

    MT-10 - S3 Cabrio - Smart Cabrio - MB A-Limousine:character-megaman:

  • #13

    Hi,


    kurze Frage, fährt jmd den Bodis GPC RS II und kam schon mal in eine DB Kontrolle bei der Rennleitung?

    Lt Fz. Schein darf ich nicht mehr als 95db bei 5750U/min haben, nicht das die mich bei der 1. Fahrt direkt rausziehen und das Bike stilllegen. DB Killer ist drin - bleibt auch erstmal so :)


    E genehmigt ist er ja dann sollte das doch passen oder?

  • #14

    Den DB-Killer kann man garnicht ausbauen beim Bodis GPC RS II ... so ist es bei meinen, der ist fest rein Gelötet.

    Und zugegeben, das brauch man auch nicht.

  • #18

    Den Bodis gibts leider nicht in komplett schwarz (zumindest hab ich keinen gefunden). Da bleibt immer Endkappe und Anschluss vorne blank.


    Gibt ja einzelne Berichte bei Akra wonach die Gasannahme etwas verzögert/schwächer ist. Bei Mivv war das nicht anders (bei mir zumindest). Wie beurteilt ihr das Ansprechverhalten etc beim Bodis? Und wie groß ist der Abgasauslass am Pott in mm?

  • #20

    Hallöchen, mich würde interessieren ob man mit deinem Rohr auch durch Tirol kommt ?

    Weil mit dem MIVV kommt man wohl durch Tirol 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!