Empfehlung Kennzeichenhalter

Das stimmt zwar. Aber bei dem neuen Halter für die RN78 kann man dann keinen Winkel mehr einstellen. Ohne Mittelteil ist der Winkel knapp über 45 Grad. Daher ist der neue nicht zu empfehlen.

YAMAHA MT-10 SP (2022)

Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

YAMAHA XSR 700 (2020)

Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

Hässlich finde ich es jetzt gar nicht, etwas Gewöhnungsbedürftig. Mich würde ja interessieren wie groß der Aufwand war um die Kabel neu zu verlegen, da es ja auch sicherlich keinen Kanal für KZH-Beleuchtung und Blinker gibt.

Erinnert irgendwie an die MT 09 RN 43 :D

Wenn Du Kabel verlängern / verlöten kannst ist das sonderlich kein großer Aufwand, an sich brauchst Du ja nur die Kennzeichenleuchte.

Ich habe allerdings gleich alles nach unten verlegt mit 3in1 Blinker und oben das originale Rücklicht etc. abgeklemmt (Stecker gezogen) und geschwärzt. Das ist dann etwas mehr an Aufwand, aber mir war es das wert. Musst dafür halt vorher kurz durchmessen welches Kabel welches ist.

Bei Interesse hab ich noch einen komplett verpackten Halter hier liegen, während Corona hatten die Lieferschwierigkeiten bzw. Lagerprobleme und am Ende hab ich 2 erhalten 😂😁

Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!