Empfehlung Kennzeichenhalter

  • #61

    Hi Sonntagsfahrer, kannst du den Kennzeichenhalter mal von der Seite zeigen?

    Der schaut schon recht kurz aus...


    Grüße

    moto

  • #62

    Mein reden in Post #10 hier noch eine Seitenansicht


    Da das Verlinken mit der Ibex Seite immer noch nicht geht, es ist der für 70,-€uronen ;)

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • #63

    Moin


    Man möge es entschuldigen, wenn ich was übersehn hab.

    Bisle rum gesucht hab ich ja...


    Passt der Kennzeichenhalter von Bruudt auch an ne 22er MT10 SP

    Also ne RN78.


    Hab bisher nur was übers Vorgängermodell gelesen.

    Und bei Bruudt steht auch nur MT10.


    Grüssle

    Das Nichtbeachten einer Kurve, führt in der Regel zum verlassen der Fahrbahn. 8)

  • #64

    Moin

    wenn du auf der Seite von Bruudt schaust " Liste von Motorrädern " dann siehst du, dass die noch Motorrädern suchen, um ua. einen Kennzeichenhalter für die RN78 zu konstruieren, sei der erste und du bekommst sogar %. Abgefragt wird zwar Bj 2023, aber das Modell ist ja das gleiche.

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #65

    Moin.

    Der Halter von der RN45 wird wahrscheinlich nicht passen. Habe die Erfahrung zumindest mit einem NoName-Halter gemacht. Bei der RN78 ist unterm Rücklicht mehr Plastikgerödel im Weg als bei der RN45.

    Ich hab den Halter von Highsider dran. Preis/Leistung ist in Ordnung.

    Gibt's baugleich auch von LSL.


    AKRON-RS PRO für Yamaha MT-10 22- HIGHSIDER
    Verstellbarer Kennzeichenhalter für Yamaha MT-10 22-, inkl. Kennzeichenleuchte (E-Geprüft)
    www.highsider-germany.de

  • #66

    Danke für eure Mitarbeit. :thumbup:

    Das bei Bruudt hatte ich dann auch gelesen.

    Schade,der Dinger hatte mir gefallen.

    Also guck ich halt weiter. 8)

    Es pressiert ja ned. Das Möppi fährt auch mit Orginalteilen ganz gut. ;)

    Das Nichtbeachten einer Kurve, führt in der Regel zum verlassen der Fahrbahn. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!