Alles anzeigen4000km mit S22? Denke bei mir ist der bei 2500 weg
Das denke ich für mich auch.
Alles anzeigen4000km mit S22? Denke bei mir ist der bei 2500 weg
Das denke ich für mich auch.
Alles anzeigenAber interessant das du den Lenker noch breiter haben willst. Fand der war schon echt breit.
Tiefer hab ich mir auch immer gewünscht. Leider musste ich dafür das Motorrad wechseln
Ja, ist wahrscheinlich Gewohnheit.
Ich fahr erstmal noch paar Kilometer. 160 sind da echt zu wenig um eine Entscheidung zu treffen.
Alles anzeigenSo, nach 2200km ist der S22 am Ende. Rotz die Pelle.
Ansichtsache,finde den Reifen nicht so schlecht,egal wenn er nicht so lange hält,aber auf der Strasse hält er und das ist wichtig
Alles anzeigenAnsichtsache,finde den Reifen nicht so schlecht,egal wenn er nicht so lange hält,aber auf der Strasse hält er und das ist wichtig
Ich teste jetzt zum Spaß einen normal bestellten S22. Mal sehen ob der so anders ist. Der nächste danach liegt da und ist kein S22.
Alles anzeigenErstausrüster-Reifen sind immer früher fertig. Probier mal den Michelin Power 5 den will ich im Frühjahr auf die MT aufziehen. Habe damit auf der R1 sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mach nach S22 den MK3 drauf.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.