MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #811

    Habe mir die von Yamsan draufnageln lassen,finde sie super2971-mt10-jpeg

  • #812

    Glückwunsch und viel Spaß. Das Wetter spielt dir ja in die Karten. Montag dann als Einfahrinspektion?? 8o

  • #814

    Ich hab Sie damals am Donnerstag abgeholt und Montags mit 995 KM vor die Werkstatt gestellt. War wichtig, weil an Mittwoch bereits eine 5 Tagestour in den Harz geplant war. Also ein gewisser Druck in Verbindung mit der Gier zu fahren.

  • #816

    4000km mit S22? Denke bei mir ist der bei 2500 weg

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #817

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    geile Zeit für den engen Kurs.

  • #818

    geiler Turn, so was kannst du bei uns live fahren, bei der Strecke Chur-Arosa, 360 Kurven,war heute oben, wenn du nicht gerade einen LKW erwischt, klasse zu fahren. :thumbup:

  • #820

    So Leute....

    gestern habe ich meine schwarze Bumblebee nach Hause geholt.


    Bzw. bin ich erstmal 160 km in den Odenwald damit.

    Nach ca. 80 km hatte ich mich weitestgehend auf das Moped eingestellt. Ab da hatte ich nur noch ein Grinsen im Gesicht.

    Ich muss mich aber, und das am Besten gleich, daran gewöhnen etwas sachter und ruhiger zu machen.

    Ich hatte gefühlt 50 Momente....wenn da die Rennleitung gestanden hätte, dann wäre ich den Lappen losgeworden.


    Geiles Gefühl zu merken dass man die richtige Entscheidung getroffen hat, denn ich hatte keine Probefahrt.

    Alles was ich gelesen und gesehen hatte reichte mir.


    Geiles Handling, Power, Sound, Optik

    Apropos Sound.... ich werde wohl auf einen anderen ESD verzichten. Wofür? Das Moped klingt geil.


    Ich denke aber dass ich einen etwas breiteren Lenker brauche und etwas niedrigere Riser.

    Ich werde es während der Einfahrkilometer vermeiden großartig über 7000 RPM zu fahren und zu brachial ans Gas zu gehen, aber sonst muss sie ihren Dienst verrichten.

    Und das Einfahren nur auf kurvigen Straßen. Erstens macht es ja mehr Spaß und zweitens sind ja die Lastwechsel gut für das Einfahren des Motors.


    Gruß

    vom glücklichen Lalei

    GSX-Inazuma 1200 Bj.2000, Yamaha MT10 Bj.2022

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!