MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #823

    Die R1 ist sogar noch schlimmer o_O Da ist man bei 120 bevor man den 2. Gang einlegt.


    Aber interessant das du den Lenker noch breiter haben willst. Fand der war schon echt breit.

    Tiefer hab ich mir auch immer gewünscht. Leider musste ich dafür das Motorrad wechseln :D

  • #824

    Ja, ist wahrscheinlich Gewohnheit.

    Ich fahr erstmal noch paar Kilometer. 160 sind da echt zu wenig um eine Entscheidung zu treffen.

    GSX-Inazuma 1200 Bj.2000, Yamaha MT10 Bj.2022

  • #825

    So, nach 2200km ist der S22 am Ende. Rotz die Pelle.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #828

    Ich teste jetzt zum Spaß einen normal bestellten S22. Mal sehen ob der so anders ist. Der nächste danach liegt da und ist kein S22.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #829

    Mach nach S22 den MK3 drauf.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!