MT10 - neues Modell irgendwann?
-
-
-
-
-
#743 Na ja, auf der freien Autobahn hast Du die in 2-3 Stunden abgesessen, so 6 Stunden Landstrasse sind sogar auf der MT-10 meine Schmerzgrenze.
Habe schon 10h Landstraße gemacht. Ohne lamge Pausen.
-
#744 Na ja, auf der freien Autobahn hast Du die in 2-3 Stunden abgesessen, so 6 Stunden Landstrasse sind sogar auf der MT-10 meine Schmerzgrenze.
Habe es mit dir fahre auch keine Tagestouren mehr die länger als 500km sind
-
-
#745 Die "alte" MT-10 durfte schon mit 944km am Tag herhalten. In der Regel sind es Touren die 400-550km am Tag sind. Autobahn meide ich gänzlich, außer die 200km nach Colmar wenn ich in die Vogesen starte. Selbst dort waren es 450km an einem Tag (ohne AB).
Die "alte" MT ist für mich wie der passende Eimer für den Arsch. Ich möchte nichts was bequemer ist, wie die neue MT. Ticken sportlicher darfs aber schon sein. Hatte die neue 1290 3.0 für 200km und was soll ich sagen? Die taugt trotz noch sportlicherer Haltung noch immer für Touren, weil sie ein Bike ist, dass das schnelle fahren so einfach macht.
-
#746 Hier ein Video von display . Fast wie bei der r1
-
-
#747 Hier ein Video von display . Fast wie bei der r1
Hat sich im Fall der SP nix geändert
-
-
-
#749 Viel Spaß und allzeit gute & unfallfreie Fahrt!
Die SP sieht edler aus als die normale. Das muss ich schon zugeben. Vielleicht kommt in 3 Jahren ein Facelift ganz in meinem Geschmack und ich würde es mir nochmal überlegen. Die Farben der SP waren mir schon immer sehr sympathisch.
Edit: die Gabel sieht geil aus!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!