MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #661

    Ich trinke keinen Alkohol aber okay. Fahre auch eine R1 (CP4) und weiß wie sich ein gutes Motorrad fahren muss. Im Übrigen muss ich dir auch anraten dich in deiner Wortwahl etwas zurückzuhalten. Das ist teilweise sehr beleidigend.


    Ob ich Objektiv genug bin kann jeder für sich selbst entscheiden, wenn derjenige das neue Modell selbst ausprobiert. Ich kenne die Marke und habe aktuell 3 Yamahas in der Garage stehen, alle 3 von mir gekauft. Ich habe allein letztes Jahr die Duke 3.0, 1100er Tuono E4, SDR GT und die R1 getestet. Aber so eine Mogelpackung wie die neue 10er habe ich bisher nicht unter dem Hintern gehabt.


    Edit: Ach ja, du als Newbie schreibst hier im Deckmantel deines Nicks nur Scheiße ins Forum. Bei deinen 2 geleisteten Beiträgen sind keines davon a) hilfreich und b) voll mit Rechtschreibfehler.

  • #663

    Du bist da drin wohl derjenige ,der alles besser weiss. Mach dich nur weiter lächerlich🤗

  • #664

    Na die neue ist sicherlich kein schlechtes Motorrad aber man hätte sich im Vergleich zur alten doch etwas mehr versprochen, d.h. die Enttäuschung im direkten Vergleich.

    Außerdem ist die Wahrnehmung immer Subjektiv.

    @Robi67, wie wäre es denn, wenn Du Dich mal vorstellst damit wir ein besseres Bild von Dir bekommen und auch wissen, was für Motorräder Du vorher gefahren bist.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #669

    Bigfoot


    Reg dich nicht darüber auf, dass ist es nicht Wert. Es war dein Eindruck und wenn du das so empfunden hast, dann ist das halt so.... diejenigen die sich eine neue gekauft haben, müssen ihr Fahrzeug ja verteidigen, damit ja auch jeder weiss, dass die neue ja so viel besser ist...

    Undenkbar was wohl wäre, wenn man sich eingestehen müsste, dass neues nicht immer besser ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!