Alles anzeigenOhohoh. Also erstmal ich fahre bereits die neue und ich mache es kurz!
Was du da von dir gibst ist gelinde gesagt einfach nur Bullshit,so ziemlich bei all deinen Aufzählungen.Ich weiss ja nicht was du sonst fährst,aber ich denke entweder bist du besoffen,oder sonsz nicht ganz objektiv,sorry.
Ich trinke keinen Alkohol aber okay. Fahre auch eine R1 (CP4) und weiß wie sich ein gutes Motorrad fahren muss. Im Übrigen muss ich dir auch anraten dich in deiner Wortwahl etwas zurückzuhalten. Das ist teilweise sehr beleidigend.
Ob ich Objektiv genug bin kann jeder für sich selbst entscheiden, wenn derjenige das neue Modell selbst ausprobiert. Ich kenne die Marke und habe aktuell 3 Yamahas in der Garage stehen, alle 3 von mir gekauft. Ich habe allein letztes Jahr die Duke 3.0, 1100er Tuono E4, SDR GT und die R1 getestet. Aber so eine Mogelpackung wie die neue 10er habe ich bisher nicht unter dem Hintern gehabt.
Edit: Ach ja, du als Newbie schreibst hier im Deckmantel deines Nicks nur Scheiße ins Forum. Bei deinen 2 geleisteten Beiträgen sind keines davon a) hilfreich und b) voll mit Rechtschreibfehler.