MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #632

    Die ersten kriegen sie vor die Linse. Boah der Quickshifter ist echt smooth....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #635

    Ja, die beiden sind ziemlich albern. Kommen hier aus dem Norden.

    Und ob man ihren Sachverstand so richtig ernst nehmen kann, möchte ich bezweifeln.


    Aber der Händler, von dem sie die Mopeds kriegen (Yamaha Ruser) ist schwer in Ordnung. Da habe ich meine auch gekauft.

    Werde die Tage mal hinfahren und auf der neuen 10 probesitzen. Und dann wahrscheinlich für nächsten Winter eine bestellen :thumbup:

  • #636

    Mein Händler wartet noch immer auf seine erste MT-10. Zu meiner bestellten SP kann Yamaha noch gar keine Tendenz zur Lieferung nennen. Ist schon frustrierend.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #637

    war beim yamahahändler 3 minuten von mir weg und tatsächlich etwas erschrocken. sie schaut ja genau aus wie auf den bildern. eher englisches design ?(. die mt09 sp daneben hat auch einige opische ausfälle eingebaut. schwierig

  • #638

    Der Preis steigt ab 01.07.2022!


    Hoffe mal mein bestellter Preis bleibt.

    Bilder

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!