MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #491

    Test oder Vorstellung? Der Fraggel in dem Motorrad Video hatte nämlich auch einen PS Sticker am Revers, also besser die Erwartungen runter schrauben. ;)

  • #492

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    der Tester fährt offenbar selbst eine erste Generation. Ist aber eine ziemliche Lobhudelei muss ich sagen.

  • #494

    Ich denke mal Vorstellung, von Test steht da nix. Denke auch so früh wird es nichts genaues geben in den Printmedien, ist ja doch aufwändiger als so'n bisschen Youtube gelaber...

  • #495

    Warte, das hab ich aber bisher immer überlesen und überhört. Er sagte die komplette Auspuffanlage ist jetzt aus Titan?

  • #496

    Ja. Steht auch auf der Yamaha Seite

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #497

    Hallo zusammen,


    nur mal so zur Info. Mein Händler (Yamaha Düsseldorf) bekommt sage und schreibe im Mai eine blaue MT10 und im Juni eine schwarze. Wie es weitergeht mit der Auslieferung weiß er noch nicht. Hätte ich nicht gedacht das die Verfügbarkeit so mies ist.


    Gruß

    Frank

  • #498

    Meiner eine im März, eine SP im August, und nach August noch eine normale. Mehr nicht.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #499

    Könnte bei Yamaha Düsseldorf ggf auch an ihrer Vorbestellung oä liegen. Sind vielleicht zunächst vorsichtig. Bei der ersten MT 10 hatten sie zu viele geordert die nicht verkauft wurden. War mein Vorteil so das ich ein Schnäppchen schlagen konnte ;):thumbup:...

  • #500


    Nein, die Vorbestellungen wurden von Yamaha brutal gekürzt. Mein Händler wollte 5x MT10 und 4x SP. So hat er sie bestellt. Bestätigt hat Yamaha 2x normal, 1x SP. Auf Nachfrage sagte Yamaha....definitiv keine einzige mehr. Und die 3 auch nicht im März, sondern auf das Jahr verteilt.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!