MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #71

    Aber natürlich nutze ich die Leistung und deshalb brauche ich auch die Wheelie-Control.


    Asna zwischen 3000 und 8000 Touren hat die MT10 zwischen 23 und 13 Nm mehr Drehmoment. Das passt bei der MT10 schon ganz gut. Eine bessere Drehmomentkurve (hat zwei deutliche Einbrüche) und etwas mehr Leistung insgesamt wären schon wichtig für die neue MT10. Der Markt will ja auch eine Weiterentwicklung in Zahlen sehen.

  • #72

    1. Gang Begrenzer bei 125km/h, aus welchen Kurven jagt denn hier jemand die MT in den Begrenzer, Autobahnauffahrten?

    Die Leistung ist schon ok und für mehr Bums aus den Kurven tut es auch vorne ein Zahn weniger, oder hinten 2 mehr.

    Die Übersetzung ist schon so kurz, das auch eine SD nicht merklich wegziehen oder gar aus der Kurve heraus überholen kann, dafür braucht es neben Können und nem dicken Nerv auch noch ne verdammt lange gerade vor der nächsten Kurve.


    Ok, Leistung kann man nie genug haben, aber dann auch beherrschbar. Ich komme bei der MT auch im Mode 1 prima klar, nur wenn die Konzentration nachlässt oder ich gemütlich bummeln möchte wird in die gemäßigte Gasannahme gewechselt, bin halt auch schon Ü50. 😉

  • #73

    Einen Zahn habe ich schon verloren. Aber fahr mal hinter einer Superduke oder 1100 Tuono im Attackemodus.

    Sie ziehen weg und du must mehr riskieren.


    :cursing:

  • #80

    Blipper wäre ganz cool....Anstöndiges Tacho was nicht beim ersten waschen zerkratzt...Front denke ich wird ähnöich bleiben aber richtung neue R1 mit dünneren lichtern...mal sheen was kommt. Bin gespannt welche Farben Sie anbieten.

    Grüsse :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!