MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #762

    Na aber selbstverständlich 😂

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #763

    Siehe mein Post auf der letzten Seite, ja der passt einwandfrei, kostet halt mit allem Klimmbimm ca. 750€, da werden einige Halter benötigt. Er sieht halt echt geil aus, vor allem weil er den Ölkühler wie bei einer Ducati vorne schön einfasst und die ganze Luft da durch leitet....mir aber momentan ein wenig zu Teuer..

  • #764

    Die ersten 330km gemacht.👍

  • #765

    Schon gesehen... aber diesen Rahmen braucht man nicht wirklich um den Bug zu montieren. Da kann man sich halter bauen.

    Der Spoiler kostet ca 200€ plus Kleinkram an Halter. Also ca 250 an original Teilen. Rest wäre Eigenbau.

    Bleibt aber die Frage, ob die Teile bereits lackiert sind?!


    Aber meine grösste Unbekannte ist die wirkliche Optik. Hab den Nachmittag damit verbracht Bilder der SP zu begutachten und irgendwie sitzt der zu hoch, wie ich finde... der Krümmer sticht unten so raus. Weiss nicht, was ich davon halten soll...

  • #766

    machen bei der SP so geilen Bugspoiler der original nur bei SP gib , schwarzer Lenker was geil ist , aber wieso jetzt schwarz und nicht Silber?!?!?!?!?!?!?! .. machen sich bissen mühe bei Aussehen.. aber bei der Maske unter LED. was haben die sich nur dabei gedacht . ich verstehe es nicht . hätten wenigsten die huppe verstecken können.. neee das hässliche ding muss genau ins auge stechen . und wieso der Weiße/silbene Tank ? hat das geld nicht gereicht für die Lackierung? wieso nicht blau wie bei der alte SP .. dann zu Tacho wieso ist der Rechte unterer Feld frei ? wieso machen die ihn FREI?????? .

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #767

    Also...


    1. Schwarzer Lenker ist geil

    2. Die Maske gefällt mir Live auch super

    3. Die Hupe kann man sich selbst umbauen

    4. Das Silber am Tank sieht Live geil aus. Hochwertiger Lack. Toller Metallic Effekt. Mit Tankpad ist viel davon eh weg.

    5. Das Feld ist nicht frei bzw nur frei wenn man die originalen Griffheizung nicht hat. Die werden dort wenn angezeigt und gesteuert.


    Zur Farbe. Sie alte SP hatte dafür Silber an der Seite. Seht viel sogar. Das ist jetzt alles schwarz. Auch hinten unter Sitzbank, jetzt schwarz. Insgesamt mehr schwarz als bei der alten SP.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #769

    Das müsste die normale "neue" Comfortsitzbank sein...

    Gerade die Einrahmung des Kühlers finde ich ja so geil daran. Das es etwas hoch liegt verstehe ich auch nicht so ganz.

    Soweit ich weiß müsste das Teil fertig lackiert sein. War zumindest bei anderen Anbauteilen so.

  • #770

    Ja, ist die neue Komfortsitzbank. Hatte ich auch vorher drauf.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!