MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #522

    Da hast du schon recht, kenne auch das Statement vom Meindl. Wie du sagst, selber probieren ist das Wichtigste und Beste um sich eine Meinung zu bilden. Ich werd sie auch probieren sobald mal eine verfügbar ist. Bin auch auf die Live Optik gespannt, Bilder sind ja immer nur die halbe Miete.

  • #523

    Resteverwertung bei Yamaha :D haben wohl noch genug Teile übrig. Wäre halt Blöd wenn die Maschine 4,9 L Öl braucht und der Mechaniker nur 3,9l einfüllt.

  • #525

    Mal vom bereits erwähnten Bias bei Journalisten auf solchen Events abgesehen... muss man es ja auch so sehen. Sie bewerten die Maschine als ganzes. Und generell ist das Bike ja geil. Ich mein Hallo wir sind hier im MT-10 Forum :D

    Ihr wollt halt alle einen Bericht "LOHNT SICH DAS UMSTEIGEN VOM VORGÄNGER" aber da sind wir halt eine kleine Zielgruppe... kein Wunder das wir da nicht so genau angesprochen werden.



    Er hier gibt am Ende noch mal "freies" Feedback (fährt im übrigen wie ein Hool)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und eigentlich sagt er auch nur "willst du die Optik? Oder unbedingt Wheeliecontrol oder Kurven ABS? Dann Upgraden, ansonsten machts keinen Sinn"




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lol bei mir ist halt auch alles Englisch. Aber das ist auch ein gutes Q&A.... Ist zwar in MPG gerechnet aber beide haben beim Test genausoviel Verbauch gehabt wie bei der alten. Maximal 0.3L weniger... Anscheinend ist der Zahn weniger hinten fast der einzige Grund warum beim "Normtest" weniger Verbauch rauskommt...

  • #526

    So, meine SP verkauft und die neue SP bestellt.


    Nun warten.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    Einmal editiert, zuletzt von forenhase ()

  • #529

    Doch, mit meiner XSR700

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!