MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #517

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Meinungen div Tester zum Schluss sind wohl ziemlich eindeutig positiv.

  • #518

    Die können ja auch wirklich positiv sein aber immer noch... man wird bei keinem Modell oder Marke von keinem Journalisten eine negative Meinung hören... sonst war es der letzte Test....

    Mathhias Meindl ist bestes Beispiel... Kawasaki stellte ihm eine ZX10 hin um seine Videos zu machen.... er hat das Bike kritisiert und so schnell konnte er gar nicht gucken wie Kawa das Bike wieder abgeholt hat...


    Es hilft nur selber Probefahren.

  • #519

    Man muss halt zwischen den Zeilen lesen bzw. hören, dann erhält man schon ein ganz gutes Bild.


    Siehe Bremse, Displaygröße, Fahrwerk, tauglichkeit Stadtverkehr, Soziustauglichkeit, Optik, Spitzenleistung etc.


    Da höre ich für mich je nach Bericht aber mindestens ein Punkt als "na ja" raus, nicht wirklich schlecht, aber könnte besser.


    Und so ist es ja auch, es ist nichts wirklich schlecht, teilweise richtig gut, nur maches ist eben nicht so wie bei der Konkurrenz, oder wie es sein könnte, dafür passt halt auch der Preis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!