Kettenschmierung

  • #51

    Habe bei mir 20t km die 2 Kette drauf . Kette und hintere Ritzel. Mache alle 1t km mit Diesel reinigen und Diesel schmieren . Habe jetzt fast 50t km drauf und noch alles top

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #54

    mache ich nach einem teuren Lernprozess immer so, weil sich alles gemeinsam abarbeitet hält es nur dann vernünftig wenn alles getauscht wird. Einzige Ausnahme war das 15 Ritzel bei 17000. Hab mir auch beim Auto angewöhnt beim Belagwechsel auch neue Scheiben drauf zu bauen. Bestelle mir gerade einen neuen Kettensatz und lege mir den ins Regal. Wird irgendwann fällig, vielleicht im Winter.

  • #55

    Mache alle 400 km Techno Lube drauf und fertig,(ausser nach Regen fahrten da gleich) und überhaupt die Kette nach retour kommen einsprühen ,da ist sie noch warm und es zieht besser ein und landet nicht auf der Felge, und damit Kette gleich mit reinigen,und ausser Nano Gloss für den Glanz und Versieglung brauche ich nichts für die Schönheit.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!