so, kurz von mir mit ner 16er,
fahre nur im Standard-Mode, weil die sich da so schön dosieren lässt.
Durchschnitt gemäss BC 7,2, keine Schubabschaltung (die würde auch
nur Unruhe ins Fahrwerk bringen).
Und, bei artgerechter Haltung braucht die eher weniger, weil man dann
auch mal in den 4. 5. und 6ten Gang kommt.
Die Tankanzeige hat mich am Anfang fürchterlich genervt, da die erst
ab halb leer funktioniert. Aber, dann geht die gut und: am Reserve
zählt dann der Kilometerzähler schön rückwärts. Damit lässt sich leben.
Zur Temperaturanzeige: das sollte man nicht so eng sehen, (noch) keine
Ahnung, wo der Fühler montiert ist, aber... der zeigt nie im Leben exakt an.
Im Stand an der Ampel bekommt der garantiert heiße Luft vom Kühler ab
oder sowas... und wenn die Batterie durch Bedienungsfehler fast leer ist/war,
pendelt die Anzeige ständig bei 110 bis 116 Grad rum... und das 10km nach
dem Starten.
gruss karsten :-))