Benzinverbrauch

  • #12

    das ich sie nicht unter 9 liter bekomme ist mir egal nur der tank könnte bissel grösser sein das man 250 km weit kommt oder so. bin aber super zufrieden macht richtig spass das gerät

  • #13


    da wird das motorrad aber noch nicht liegen geblieben sein oder? 17l hat der tank, das macht also selbst bei 8l/100km eine reichweite von 210km.


    ich selbst bin bisher nur zur reserve gefahren, nachdem das F anfängt zu blinken, bekam ich 13,5l rein und das war nach 162km. (davon waren alleine schon 60km volle lotte was halt auf der autobahn grad möglich war, 263 nach tacho^^)

  • #14

    nee bei 180 km habe ich knapp 17 getankt. also ich denke kurz davor. habe das vorher nicht gekammt meine 1000gsxr hat 250 km gepackt. aber wollte einen kurven räuber und ich fahre nicht auf der autobahn nur pfälzer landstraße

  • #18

    Liegt bei mir momentan auch so zwischen 7,0 und 7,5L. Was die Reichweite angeht muss ich nochmal drauf achten aber schätzungsweise so 180-200km.


    Ist auch der einzige Punkt der mich etwas stört: die Tankanzeige. Warum macht man sowas progessiv?

  • #19


    ja, manches muss man nicht begreifen. anfangs dachte ich, geil, 110km und immer noch voll, dann nicht mehr so drauf geachtet und als ich 50 km weiter draufgeschaut habe blinkt Reserve :icon-eek: :roll:

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #20

    Habe jetzt 1.000 km. Morgen ist die Einfahrkontrolle. Verbrauch liegt bei 6,6 l. Ist noch eine Verbesserung zu erwarten? Wobei der Spassfaktor natürlich im Vordergrund steht. Hatte bisher ein 1200 GS. War zwar deutlich sparsamer, die MT 10 macht jedoch deutlich mehr Spass.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!