Benzinverbrauch

  • #52

    auf der rennstrecke waren es letztlich 11.5 liter und auf der landstrasse
    braucht sie bei mir 9.2 liter (wobei landstrasse fast nur bergerl)

  • #57

    Gab doch schon mal nen Thread dazu.
    -> Ja, die MT10 säuft zuviel
    -> Ja, der Tank ist etwas zu klein geraten
    -> Nein, es wird nicht besser, je mehr km man hat.


    Entweder man lebt damit oder kauft sich ein anderes Moped. Oder flasht die ECU dass sie magerer läuft und somit die Garantie erlischt. Zu fett ist in der Regel besser als zu mager, oder zumindest langlebiger.


    8-10 Liter Landstrasse
    6-7 Liter Autobahn


    Gruss Steven

  • #58


    alles gut Steven. wollte nur wissen ob ich im soll bin..... war nicht als kritik gedacht. nicht gleich so genervt sein.... :o
    gruß


    Matthias

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #60

    Das glaubst aber auch nicht wirklich, das die MT mager läuft ;)


    Wenn ich das Ende von Auspuff anschau, ist es schön schwarz, also nix mit mager

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!