Benzinverbrauch

  • #62

    Sicher hab ich noch den Kat drinnen

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #64

    Na dann bleib in dem Glauben :lol:

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #66

    Wäre natürlich wünschenswert wenn Yamahaha etwas in Richtung Mapping so verbessern würde das sie erstens weniger verbraucht und vielleicht sogar noch ein paar Pferdchen mobilisiert würden.
    Damals bei der MT 09 meiner Frau wurde auch nachgebessert. Und die lief danach viel feiner am Gas , was ihr in engen Kurven zu gute kam.
    Ansonsten halt nach der Garantiezeit auf PC 5 und gut ist.
    Aber vom Verbrauch mal abgesehen die Karre ist einfach nur Geil !!!

  • #67

    Moin,


    war jetzt 3700 km über Elsass und westlich um die Schweiz herum nach Ligurien, Piemont und Südtirol zurück. Verbrauch um die 7.5l, meine Kollegen auf CBR1000 SC59 und BMW R1200 RT lagen bei unter 6l. Der Verbrauch schon übel, aber dass man ca. alle 200 km an die Tanke muss noch mehr.


    Vom Jaufen bin ich 670km im Schwuchtelmodus ohne Autobahn nach Hause gefahren, weil der Hinterreifen alle war. Da hat sie immer noch 6,5l gebraucht.


    Grüße


    -Manfred

    --

    FJ1200 3YA, YZF1000R1 RN09, MT-10 RN45, CB 400 Four

  • #69


    Sc59? Rt1200?
    Hast du aber kein Ölverbrauch gehabt :lol:

  • #70


    Doch: am Kettenöler :lol:


    -Manfred


    PS: heute ne kleine Runde mit den Stammtischbrüdern durch die Eifel. Wenn wir immer so rennen, halten die Power3 keine 2000km :icon-eek:

    --

    FJ1200 3YA, YZF1000R1 RN09, MT-10 RN45, CB 400 Four

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!