Die 10er in Videos.

  • #32


    Vielen Dank bis hierher :)


    Eine Frage habe ich noch :( : Bezüglich der Einstellung der Federvorspannung fürs Federbein ("Zug 4 auf"). Bedeutet Zug 4 Auf, dass ich zunächst die Federvorspannung komplett in Richtung A drehe, also maximale härte (Wenn man die Bedienungsanleitung auf 4-25 Bedienunganleitung als Referenz nimmt) und anschließend um 4 Umdrehungen aufmacht, also in Richtung b drehen?


    LG aus Berlin, Sven

    MT 10 tech Black seit 07.06.2016

  • #33

    Die Einstellungen fürs Federbein haben nix mit Federvorspannung zu tun.
    Die wird auf 15 mm eingestellt.
    Das heißt Motorad ganz Ausgefedert messen und dann gerade hingestellt messen .
    Differenz 15 mm siehe Video.( gekonterte Kronenmutter)
    Highspeed Rot 2,5 Umdrehungen von ganz zu aufdrehen.
    Lowspeed Inbus wird mit Klicks gezählt.
    Zugstufe unten am Federbein Inbus wird mit Klicks gezählt.
    Ich habe heute die Einstellung getestet.
    Für mich wohl zu fühlen wurde bei mir einiges anders eingestellt.

  • #35

    1000PS Power Naked Vergleich
    S1000R vs MT10 vs Tuono


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #36

    The Bike Show
    MT10 vs BMW S1000R vs Ducati Monster 1200


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #39

    Dass die BMW immer so in den Himmel gelobt wird finde ich echt zum Kotzen.
    Warum nehmen die nicht eine BMW die keinerlei Pakete drin hat. Dann sieht das alles wieder anders aus.
    Dann hat sie auch kein elektronisches Fahrwerk mehr. Für mich hat so ein "Vergleich" immer einen faden Beigeschmack. Die hätten der MT auch den Quickshifter verpassen können. Naja ....

  • #40

    Stimmt! Da finde ich 1000ps gut... Da kommt wenigstens das Argument dass die 10er eine Naked ist und kein Supersport Ableger. Hier wird die Veränderung am Tank und Heckrahmen deutlich. Zudem sind die Aussagen wirklich neutral.
    Lg. Roland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!