Die 10er in Videos.

  • #41


    Interessant, würde auch mein Setup hier schreiben. Muss mal noch notieren :lol:
    Ich habe noch nicht gut gefühlt wie geht es beim Low und High Speed.. zu mir sind sie egal.


    Vielleicht machen wir eine neue topic mit Federdaten in Technik Forum 8-) :D

  • #42


    Das wäre gut der Ordnung halber, doch wer Fahrwerksdefizite verspürt sollte die Sache sehr sinnig angehen, denn wer sich mit seiner momentanen Einstellung wohl fühlt sollte tunlichst die Finger von den vielen Verstellern lassen!



    Da kann man viel falsch machen!

  • #43


    Solche Tests sind zwar interessant zu schauen, aber für einen Motorradkauf ist mir solch ein Test sowieso egal. Ein Motorrad zu kaufen ist für mich eine Herzensangelegenheit bzw. eine emotionale Geschichte. Leute die ihr Motorrad nach solch einem Test aussuchen, weil die Aprilia die Beste ist, können sowieso nicht fahren und wären auch mit 250PS nicht schnell :lol: :lol: :lol: ....

  • #44


    :lol: :lol: :lol: das auch ja.


    lg. Roland

  • #45

    Die MT10 SP


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg. Roland

  • #46

    Episode 7 von BJ


    Diesmal Auspuff und Display:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #47

    Ganz wichtig: erst ab 2:30 min ansehen, sonst klickt man sofort weiter. Wie ich finde fährt der Mann eine schöne Linie. MT-10 mit Slicks auf dem Racetrack


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #49


    Aus den Kommentaren im Video. :icon-idea:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!