Die 10er in Videos.

  • #1

    Wie der Name schon verrät möchte ich hier einen kleinen Video-Fred starten.
    Bin neugierig was sich hier um laufe der Zeit einbringen und sammeln lässt.



    MT 10 am Hinterrad bis Tempo 190 :twisted:




    Lg. Roland

  • #6

    Ich finde solche Tests haben immer einen komischen Beigeschmack. Wenn die jetzt die S1000R gegen die Tuono getestet hätten, dann wäre die komplett ausgestattet gewesen. Das ist bei jedem Test so. IMMER ist die BMW mit allen Paketen ausgestattet, denn ohne Pakete hat diese auch keinen Schaltautomat. Man hätte bei der MT10 auch den Schaltautomat ordern können und dann einen Vergleich fahren können, aber naja .... Die Aprilia ist für die Renne das Non-plus-ultra. Sie hat Serie halt schon sehr viel drin, kostet dafür aber auch mal eben 16.590 und somit mal eben 3.500 € mehr als unsere MT. Also irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen ...

  • #7

    Genau so sehe ich das auch !!
    Ständig diese Ungleichtests, doch ich meine wer eine 10er hat, will sie behalten - oder???


    8-)

  • #9

    Hatte ja vorher die Tuono Factory und Sie ist echt ein Hammerteil aber mit ihr musste ich immer sooooo viel Gas geben :mrgreen: :mrgreen: das auf Dauer mein Schein gefährdet wäre :roll:
    Auf der MT sitzt man auch etwas angenehmer und das war mir auch wichtig, da ich auch gerne längere Touren fahre

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #10

    Die Factory ist ja nochmal etwas teurer, aber gut. Nur zum Landstraße-ballern reicht im Prinzip jedes 1000er Naked-Bike.
    Aber so sind halt die Geschmäcker verschieden.
    Ich war schon immer Yamaha Fan, deshalb auch die MT :D
    Der CP4 ist ja auch sowieso der HAMMER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!