Die 10er in Videos.

  • #21

    Hier ist der erste Teil dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #23

    Und die
    episode#6:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #27



    Naja das ist auch immer so eine Sache :)
    Jeder empfindet anders und hätte es gerne anders.... mit dem Setup aus dem Video machst du aber schon einen großen Schritt vorwärts.
    Es verhält sich genau so wie er es zum Schluss beschreibt, das Feedback ist um einiges besser. Ich mit meinen 86 Kilo bin recht glücklich damit und lasse es mal so.


    lg. Roland

  • #28


    Hallo Roland,


    da ich in einer ähnlichen Gewichtsklasse und mit 183cm wohl vermutlich auch Grössenklasse wie Du spiele; könntest Du das Setup vom Video mal so aufschreiben, dass ich das einem dritten (Yamaha-Händler) in die Hand geben kann und er das mal probeweise bei mir einstellt? Der Typ im Video scheint Ahnung zu haben. Da mein englisch nicht optimal ist, reicht mir das Einblenden vom Zettell am Schluß nicht aus, um dass jemanden in die Hand zu drücken.


    Gruß aus Berlin
    Sven

    MT 10 tech Black seit 07.06.2016

  • #30


    Da warst schneller :)
    Stimmt so kommt das rüber, wichtig.... Zuerst natürlich alles zu drehen :)


    Lg. Roland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!