Ihr habt ja recht, ich sage nur lesen und staunen. Es geht im Kern um genau diesen Vergleich in der Motorrad.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Motorrad vergleicht die die neue MT-10 mit der S1000R.
MT-10 für 15049€, BMW für 22705€.
Wer hat wohl gewonnen?

Sorry, aber manche Leute sollte man keine Motorräder testen lassen. 🙈
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Jep, genau das
Alles anzeigenIch habe von BGS diese Bremskolben Zange. Geht super das Teil.
Ich habe die von Buzzetti gekauft, mir gefiel das dort eine Ratsche zum arretieren ist und das man die Gummibacken nachkaufen kann. https://www.racing-planet.de/b…i-30-33mm-p-281245-1.html
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man kann die Kolben auch vor der Reinigung ganz leicht raus drücken, das ist aber mit Vorsicht zu machen. Ich habe noch je ein Tool zum Kolben zurück drücken und zum drehen, letzteres ist zum Reinigen der Kolben echt brauchbar.
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Hab die auch und kann über die Qualität nicht meckern, bin aber mit der R1 Pumpe zum Glück aus der KBA Nummer raus. 😀
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Blöde Frage, (weil es mir auch passiert ist) hast Du die Hülse vom alten Kupplungshebel in den neuen gesteckt?
Der muss übernommen werden.
Ansonsten hat bei mir alles gepasst.
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Ja, die roten SA sollten passen, vergiss das Bild weil vorne gibt es 2 Stifte.
Kauf ATE Montagepste für Bremssättel gleich mit. Für Stifte und Beläge hab ich Hochleitungs Keramik Paste, keine Kupferpaste.
Und wo ich schon dabei bin, Bremsenreiniger niemals auf die eingebauten Belage/Zangen sprühen.
Scheiben mit Bremsenreiniger auf Lappen reinigen, und Handschuhe anziehen

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Scheiben vom alten Dreck befreien d.h. einmal mit 300'er Schmirgel abziehen und anschließend mit Bremsenreiniger abwaschen. Kolben vor den zurück drücken reinigen, z.b. mit MoS2. Steht aber alles schon im Forum beschrieben 🤷🏼♂️
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Speed Triple geht ja noch, ich als Trekkie hab die großen Ohren und die Stirn direkt bei den Ferengi verortet.

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Schau mal bei Louis oder Polo, bei einem von beiden gibt es gerade ein Angebot. Die roten Brembo SA machen schon einen Unterschied und funktionieren sowohl kalt und nass gut.