Beiträge von Sonntagsfahrer

    Danke für Deinen aufführlichen Vergleich. Ist der AGT2 hinten und vorne gleichzeitig fertig so wie mein Road 5 nach 5000Km, oder hält der vordere länger wie beim Power 5? Ich würde Dir empfehlen den Power 5 auf der MT einfach mal zu testen, kannst ja bei nichtgefallen wieder auf den AGT2 wechseln. Verschlechtern wirst Du dich mit dem P5 vermutlich nicht.

    Na ja, den MT-10 Motor in den R1 Rahmen wird von der Verträglichkeit der Anbauteile kein Problem sein, ich denke eher das nicht vorhandene Abgasgutachten verhindert die Eintragung, selbst wenn es weniger Leistung hat.

    Aber auch da findet sich vermutlich irgend einer wenn man die Abgesanlage und den ganzen anderen Zirkus incl Übersetzung mit übernimmt.

    Der andere Firlefanz steht hier auch schon geschrieben ;)

    Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer, wenn Du bis dato nur Reifen mit harter Karkasse gefahren bist, muss der Druck nicht unbedingt auch zu einem mit weicher passen, nur weil Michelin drauf steht. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, das man sich für jeden neuen Reifen den Luftdruck individuell erfahren muss. Probier einfach mal 2,7 oder 2,8 hinten, kannst ja jederzeit wieder runter und kosten tut es auch nix. ;)