...wäre natürlich interessant zu wissen welche SF Klasse Du verwendet hast oder ob das die 100% Werte sind.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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...macht das spaß, fahren mit dem Gefühl der Reifen ist platt 🤔
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ENUMA gibt es auch in vielen Farben.
...stimmt, das waren die bunten.
Ein Schraunnietschloss gab es meines wissens auch mal von DID, zumindest habe ich mal eins verbaut und kann mich nicht erninnern jemals was anders als DID Ketten benutzt zu haben. Mir sind die Nietschlösser aber tatsächlich lieber, auch wenn das Schraubnietschloss problemlos gehalten hat.
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...wobei, wenn du bunt möchtest kommst Du an Regina nicht vorbei, mehr Farbe gibt es sonst nirgens.
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Nehme immer die teuerste Kette von DID, also die mit der höchsten Zugkraft, wahlweise Gold oder Silber beschichtet. Dazu C50 Stahl Kettenblatt und ein silent Ritzel von JT o.ä. Denk daran dass Du die alte Kette öffnen und die Neue vernieten musst. Ich empfehle das Hohlnietschloss, das ist meiner Meinung nach am einfachsten zu vernieten. Ich nutze das Kellermann Trenn und Nietwerkzeug, ist super verarbeitet und einfach zu handhaben, klare Empfehlung.
Wenn du es 100% machen möchtest kaufe eine neue Ritzelmutter und das Halteblech. Meiner Erfahrung nach kann man das aber öfter nutzen.
Mein nächster Kettensatz liegt schon im Regal, hinten zu Abwechslung mal mit Supersprox Stealth Kettenblatt.
Viel Erfolg.
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Kampfklops ist klasse, da gibt es auch Vorteile, statt für teuer Geld Carbon Schnickschnack zu kaufen können wir in 2 Wochen für umme 2 Kg Gewichtsoptimierung betreiben, da ist zumindest bei mir unglaubliches Optimierungspotetial vorhanden
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...manchmal kann zuviel input auch mehr verwirren als helfen, beschreib ihm lieber wie er die Position mit ner Außenseegeringzange selber ändern kann damit die ignoranten Inspekteure erst gar keine Chance haben was zu vergessen.
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Oder stehe ich grad auf dem Schlauch?
schaue es Dir einfach nochmal an und wenn der Knoten dann nicht platzt sende Bilder.
Wir drehen uns hier sonst nur im Kreis