Beiträge von Sonntagsfahrer

    Wenn die Klappe zu fährt, wird sie auch noch angesteuert. Die läuft im closed loop Betrieb, erwartet also einen Istwert der Position vom Stellantrieb. Abstecken wirklich nur wenn Du die Fehlermeldung der Motorsteuerung auch selber zurücksetzen kannst.

    Stell den Antrieb von Hand auf und schalte dann die Zündung ein, dann sollte die Klappe zu fahren, mehr test gibt es nicht. Was der Flasher gemacht hat solltest Du am besten ihn fragen.

    Kann aber auch gut sein, das die Klappe im Stand zu bleibt, egal wieviel Gas Du gibst, das musst Du testen.

    Ein Test für mutige wäre die MT10 mal ohne Klappenantrieb zu starten, das sollte einen Motorsteuer Alarm geben wenn die Klappe noch aktiv ist. Du solltest aber ein OBD2 Gerät haben um die Alarme zurück zu setzten.

    Eine, wie ich finde, sehr schöne Beschreibung dessen, was MT-10 fahren für mich ausmacht.
    Die generellen Eigenschaften sind für mich auf beide Baureihen zutreffend.


    Lust auf Sardinien macht es obendrein auch noch.


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