Das sind die lackierten Teile von der OEM Frontverkleidung.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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achso, nun hab ich es geschnallt, denke da musst Du schon etwas mehr schrauben oder mit Gefühl bohren und Gewinde in die Kunststoffverkleidung schneiden. Kannst das Ganze ja noch mit 3M Klebepads verstärken. Mir gefällt es ohne besser und wenn die Löcher erst mal drin sind, ist das nicht revidierbar. Aber jeder nach seinem Gusto.
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...hab den Blipper von Translogic angebaut und wenn ich das gerade nicht vergessen habe, lasse ich die Kupplung beim downshiften auch im Eingriff. Über 40Jahre Kupplung benutzen prägt aber, da ist kuppeln schon ein Automatismus gegen den man massiv ankämpfen muss.
Aber, auch da hilft minimiertes Spiel im Schaltgestänge.
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oder meist Du die Winglets, die kommen anstelle der orginalen Scheibe ans Bike, sind die 4 Schrauben die Du von vorne siehst.
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nö, die gehen so raus, schau mal im Handbuch beim Thema Sicherungen, die befinden sich unter der rechten Hutze, da muss die Demontage beschrieben sein.
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Ich habe das von Racetorx und gefühlt lassen sich die Gänge "knackiger" schalten.
Für mich eine gute Investition, sieht eben auch "wichtig" aus.
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Du wirst sehen, es schaltet sich viel sauberer mit dem Quickshifter
...und wenn nicht sieht es zumindest wichtig aus.
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Ketten mit Frauennamen kommen mir eh nicht ans Krad, da lässt doch schon der Name vermuten, dass ohne Zuwendung nix geht.
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Sehr yamahalastig würde ich sagen
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Mal was zum Lesen, wartungsfrei ist nicht, da ist man zurück gerudert.