Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel vorn

sorry. hab ich am Handy wohl übersehen.

Google mal die Teilenummer des Orginal Deckel und schau mal ob der auch woanders verbaut ist, z.b. MT-09, vielleicht ist die Auswahl da schon größer. Ansonsten wie schon vom Alex geschrieben, den ganzen Behälter tauschen.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

Och nö, wirklich schöner als das Originalteil ist das auch nicht. (Hab gar nicht gewusst das solche Teile ne ABE brauchen)

Egal, eigentlich ging mir´s eh nur um den Deckel.

Vielleicht heb ich mir die Verschönerung noch auf, denke irgendwann müssen sowieso Stahlflexleitungen dran und da gibts dann gleich noch nen schönen Behälter.

Danke.

naja, für den 50mm Brembo Behälter gibt es jedenfalls eine größere Auswahl an Deckeln und das Tauschen geht mit etwas geschick auch ohne Flüssigkeit wechsel.

ABE hab ich für meinen Brembo auch nicht gebraucht.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

Bremsbehälter benötigen keine ABE. Man hat aber Anforderungen dran (Guckloch) und geeignet für bremsflüssigkeit. Und nicht kleiner als Original von der Füllmenge.

Dies nachzuweisen ist am einfachsten mit einer ABE :/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!