Ja, das war etwas tricky, bei Polo gab es eine im Sale für 109,- und ich hatte noch einen 100 für 80 Gutschein, die andere habe ich im Netz mit 7% Neujahrsrabatt für 160,- bekommen. Macht mit Versand 250. Als ich die einsame Scheibe für den Preis bei Polo sah dachte ich: Jetzt oder nie 🙂
Beiträge von Sonntagsfahrer
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So, mir sind ein Satz ORO für 250,- zugelaufen, günstiger als die alten schleifen zu lassen. Bin gespannt wie die Kombi Beläge und Scheibe von Brembo mit R1 Pumpe im Gegensatz zu den Yamaha Scheiben verzögern. Zu meckern gab es ja bis auf das Rubbeln nach dem Fahrsicherheitstraining vorher schon nichts.
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Ich tue mich sehr schwer damit das Ladegerät an der Batterie zu lassen wenn ich nicht daneben stehe. Mag vielleicht unbegründet sein aber da hab ich keinen ruhigen Schlaf. Bis dato hatte ich aber keine Probleme, die MT-10 Batterie geht jetzt ins 5. Jahr. Bei der XTZ-750 hab ich nach häufigem Batteriesterben eine Hawker eingebaut und seit dem gab es nie mehr Probleme bis zum Verkauf.
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...ach der Bernd wieder mit seinem "wenn ihr alle", ich nix 30€ Batterie v.d.h. auch nix alle.
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Du hast selbstverständlich Recht. Kopier es doch einfach in den Roadsmart Fred und bitte dann den Admin es hier zu löschen.
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Betrifft nicht den MK3. Solche Beiträge verwirren bissl wenn sie nicht passen.
oh, sorry, wollte dich nicht verwirren, einfach den Typ auf den Reifen mit deinen vergleichen und wenn es nicht übereinstimmt ist alles gut. Denke das bekommt hier im Forum jeder hin.
Lieber einmal zu viel drauf hingewiesen als garnicht 😉
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Habe das ctek ct5 Powersport wegen Lipo tauglichkeit für die Mopedhalle gekauft, funktioniert wie es soll: https://www.ctek.com/de/batter…12v-24v/ct5-powersport-eu
Zuhause lade ich Batterien aller Art mit dem Modellbaulader Imax B6, der kann alles bis 6A Ladestrom: https://www.conrad.de/de/p/sky…turueberwach-2372991.html
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Achtung Rückruf, anscheinend kann der sich der Verbund lösen.
Safety Gate: the EU rapid alert system for dangerous non-food products
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Ich kann nur sagen, nach lesen all der Ölfreds war ich nur bedingt schlauer, denn den ultimativen Tip gibt es in keinem dieser Freds.
Ich habe mich dann für den Landstrassenbetrieb für Motul 7100 10W40 entschieden. Hätte ich Rennstreckenambitionen wäre es das V300 10W40 geworden.
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Hallo Zusammen,
der letzte Arbeitstag des Jahres ist angebrochen und die Feiertage stehen an.
Ich grabe den alten Fred mal wieder aus um keinen neuen zu eröffnen.
Ich wünsche allen aktiven, ehemaligen und zukünftigen MT 10 Treibern, die hier angemeldet sind sowie den Betreibern des Forums ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.