Erfahrungen zur Motorabstimmung einer MT-10
-
- RN 45
- SyncrQ
-
-
-
#12 Kennt einer von euch oder die wenigen Ösis hier im Forum, Firmen /Tuner in Österreich die sich mit der RN78 auskennen und div. Änderungen vornehmen können ?
Dann nur
stc_otto_leirer
-
-
-
#14 Ich hab in letzter Zeit etwas recherchiert. Berichtigt mich wenn es nicht stimmt:
Es gibt wohl ziemlich wenige die die ECU direkt ohne Power Commander etc. anpassen können. Ich habe nur Woolich und BD Performance gefunden. Die ganzen anderen Tuner nehmen die Software von den zwei Genannten her und passen diese an das Fahrzeug an.Habe einen Kawasakihändler bei mir uns Eck der groß mit ECU Flash wirbt, aber am Ende nur die Maps von BD Performance aufspielt.
Denke da schick ich meine ECU am besten direkt zu BD Performance -
-
#15 Dein kawasaki macht nur auspielen weil er sich mit yamaha nicht beschäftigt. Viele Händler die sowas anbieten haben es von anderen und verkaufen einfach weiter ohne mit diese termatik aus zu kennen ..
Wenn du richtig machen willst dann richtig auf Prüfstand. Jedes bike ist anders .
Eine Software auf zu spielen ist leicht . Auch die Geräte aus aliexpres versprechen Wunder. Du brauchst nur die file . Aber im Internet gibt fast alles
-
-
-
#17 Ich hab in letzter Zeit etwas recherchiert. Berichtigt mich wenn es nicht stimmt:
Es gibt wohl ziemlich wenige die die ECU direkt ohne Power Commander etc. anpassen können. Ich habe nur Woolich und BD Performance gefunden. Die ganzen anderen Tuner nehmen die Software von den zwei Genannten her und passen diese an das Fahrzeug an.Habe einen Kawasakihändler bei mir uns Eck der groß mit ECU Flash wirbt, aber am Ende nur die Maps von BD Performance aufspielt.
Denke da schick ich meine ECU am besten direkt zu BD PerformanceGenau so habe ich das auch gemacht. Kontakt per Mail mit Bdperformance aufgenommen , dann bestellt kurz darauf bekommst Du ein Auftragsformular bei dem Du ankreuzen kannst was bei dem Flash gemacht werden soll. Habe dann noch einmal kurz mit Ihnen telefoniert und dann ging es los. ECU ausgebaut hingeschickt und innerhalb von kürzester Zeit wieder bekommen. Das war so easy, ich kann es nur empfehlen und Du hast immer einen kompetenten Ansprechpartner die Du auch erreichen kannst.
Gruß aus dem Harz
connor
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!