Beiträge von Hauke

    Hab ich mich nicht getraut und wohl eher nein, weil das Zündschloss in der oberen Gabelbrücke steckt.

    Ich hab zwar nicht auf die Gilles, sondern auf normale (kürzere) Riser gewechselt, aber ich hab's mit ner 3/8" Knarre, 3 Verlängerungen und einem Gelenk gemacht.

    War zwar ein ordentliches Gewracke, aber es ging.

    Im Video spricht er davon, dass es sich um einen 998cc Triple Motor handelt, also ja quasi einem aufgebohrten 09er.

    Irgendwann vor 2 Jahren wurde doch auch schon mal spekuliert, dass Yamaha an einem Triple Turbo tüftelt?!?

    Moin.

    Der Halter von der RN45 wird wahrscheinlich nicht passen. Habe die Erfahrung zumindest mit einem NoName-Halter gemacht. Bei der RN78 ist unterm Rücklicht mehr Plastikgerödel im Weg als bei der RN45.

    Ich hab den Halter von Highsider dran. Preis/Leistung ist in Ordnung.

    Gibt's baugleich auch von LSL.


    AKRON-RS PRO für Yamaha MT-10 22- HIGHSIDER
    Verstellbarer Kennzeichenhalter für Yamaha MT-10 22-, inkl. Kennzeichenleuchte (E-Geprüft)
    www.highsider-germany.de

    Respekt für die Kilometers :thumbup:

    Saubere Leistung!

    Meine RN45 hätte jetzt auch bummelig 80t drauf, wenn ich sie nicht letztes Jahr gegen die RN78 getauscht hätte. Ich hatte die allerdings schon seit 2018.

    Viel Erfolg und viele schöne km in der Türkei!

    Hab neulich die 10Tausender bei meiner RN78 machen lassen.

    Hat sich nichts verändert, sie rufen auch hier 3,9 Stunden auf, was sich dann bei einem Stundensatz von 112,- netto plus Öl und Kleinteile auf 570€ summiert.

    Spaß kostet 8)

    Schönes Detail :thumbup:

    Würdest du einen Link dazu teilen, wo du's her hast?