Habe gerade den Verlauf nachgelesen. Ich glaube das mit dem Display und dem Poti kann man vergessen. Ich möchte schon die realen Temperaturen angezeigt bekommen.
Beiträge von oli_clp
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Moin Moin, mir ist das ständige Überlaufen des Kühlmittels durch den späten Lüftereinsatz auch schon aufgefallen und ich meine das dürfte keine gute Ingenieurleistung sein...
Kann man eventuell ein Poti verwenden. Dann könnte man während des Betriebs den Schaltpunkt der Lüfteraktivierung mittels parallelgeschalteten Poti dahingehend ändern, dass der Einschaltpunkt mittels Displays ablesbar bei z.b. 100°C liegt?
Ist hier Jemand unter uns der ein solchen variablen Widerstand kennt der im KFZ-Bereich verwendet werden kann?
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Auf der einen Seite richtig, jedoch lag bei meiner Frau eine Schraube auf dem Antriebsriemen... Das war nicht schön. Ich konnte nur noch Schaden begrenzen. Wenn sowas nicht sein kann (vorher erwähnter Gehirnschmalz): losfahren und weg ist sie...
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Kommt auf den Mechanismus an. Geht nicht gibt‘s nicht...
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Nicht klappbar.
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Die Mengen sind jedoch so niedrig, dass es sich nicht lohnt darüber nachzudenken.
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Ich mache es genauso wie Du es beschrieben hast. In der Werkstatt haben die die Möglichkeit das ABS Modul beim ‚Durchpumpen‘ auszulösen. Dann ist alles frisch und nicht vermischt.
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Dort müsste die Schraube für die seitliche Neigung sein. Ein wenig schräg damit sie nicht runterrutscht kann man nicht unterschreiten. Bei der Längsneigung sollten nicht die Reifen als Maßstab genommen werden. Achtet mal auf das Ölschauglas.
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Unten am Fuß ist eine Madenschraube um die Neigung einzustellen. Habt Ihr daran mal geschraubt? Vielleicht werden dann die Neigungsprobleme gemildert.... 🧐
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