Zentralständer Motea 177 euro

  • #62

    Zur Seite sind die unteren Schrauben der Hebeeinrinchtung am Standfuß, da sollten Langlöcher sein. Versuch es mal dort bis es passt, ansonsten kannst Du die vorderen oder hinteren Rollen noch mit Beilagscheiben justieren um die Neigung anzupassen.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #63

    Ha, die habe beim Aufbau garnicht gesehen, hab einfach den Arm in die möglichst Waagerechte Position gebracht. ^^

    Muss ich die Tage mal drauf achten.


    PS: Natürlich senkrechte Position damit die Mopete möglichst gerade ist ;)

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #64

    Die habe ich bei mir definitiv nicht aber habe ja auch wie gesagt die 1 Generation des Ständers. Aber das könnte ich ja nachrüsten. Das wäre eine gute Idee.


    Habe auch nach Schauglas ausgerichtet. Reifen sind irrelevant, so lange sie in der Luft sind.

  • #65

    Ich muss gestehen, die Madenschraube hab ich auch übersehn. Hab auch einfach festgemacht und es hat gepasst. Die werd ich jetzt gleich noch zur Sicherung der Neigung festmachen. Die Längsneigung ist mir auch relativ egal solange beide räder schön in der Luft sind und ich gut rangieren kann.

  • #66

    Habe da mal eine Frage an diejenigen, die einen Ständer der neueren Generation haben.


    - Ist der bei euch nicht Klappbar?

    (Meiner ist Klappbar, am Arm eine Schraube mit Schnellverschluss rausschrauben, umklappen, fertig.)


    - könnte jmd ein Foto machen, von der Madenschraube bzw dem Verstellsystem dahinter?

    (Habe da schon eine Vermutung und wenn sie zutrifft, wäre ein Umbau bei mir nicht so ohne weiteres möglich, da der Arm sonst nicht mehr einklappbar wäre.)


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!