Alles anzeigenman brauch nur mal zur MotoGP nach Assen fahren...
Die Familien mit ihren Kindern setzen sich an die Autobahn oder auf Brücken und winken den heimfahrenden Bikern zu...
Man sollte aber auch aufpassen, hier in Schland nicht alles in einen Topf zu werfen.
Natürlich gibt es hier Ecken und Regionen, wo ich selber schon gedacht habe, dass ich hier nicht wohnen möchte, wenn am Wochenende bei schönem Wetter die Motorräder hin- und herfahren.
Man muss aber auch sagen, dass die allermeisten Biker (genau so wie die allermeisten Autofahrer und die allermeisten Radfahrer und und und) versuchen, niemandem auf den Sack zu gehen. Ist aber leider in einem Land mit über 83 Mio. Einwohnern auf einer Fläche von nur ca 350000 km2 schwierig.
Viele werden das selber kennen, weil sie entweder in der Nähe einer Bahnstrecke, Autobahn oder eines Flugplatzes leben oder mitten in einer Stadt oder auf dem Land in der Nähe einer großen Windkraftanlage oder weiß der Geier wo. Es ist unmöglich in den allermeisten Ecken dieses Landes 7 Tage/24 Stunden lang seine Ruhe zu haben, leider. Geht mir auch nicht anders.
Damit muss man leben oder es lernen. Aber alles zu verbieten und zu reglementieren, das geht mir zu weit.
Ich habe auch schon Menschen gesagt, die sich völlig grundlos über mich als Motorradfahrer aufgeregt haben, dass sie auswandern sollten, wenn es ihnen hier zu eng ist. Irgendwann ist halt das Maß voll.